Startseite
News
Die Piloten
Die Modelle
 - F3J -
WettbewerbsBerichte
Gästebuch
Blog
Links



FW in freier Wildbahn( schläft aber noch ^^)

FW

Der Sepp spricht mit dem Wal!

Zelten anders...

Bizarreteam

Der Sepp bewacht die Wale...

Teaminterne Frequenzkontrolle



Utz bei der Nahrungsbeschaffung

Bäh geh weg mit dem Scheiß UTZ!

HUP HOLLAND HUP

Von Vorne

Van Hinten

Halo

KABUTT

Ja ja Jane Und Simone

Irgendwie fehlt da der dritte Jugendliche OO

Die drei Ersten

Hier kommt noch ein kleiner Bericht ( mal sehen wer den schreibt ^^)



Utzibär



Entspannte Haltung vor dem nächsten "Einsatz"



grande Italia






Startfrequenz Flyoff Rd. 1






Landefrequenz ( man beachte die Haltungsnote des Kameramanns ^^)



Einer der vielen vielen Contest Wettbewerbe!



Der Jürgen!



Da lacht der Wastl  =)



Klumbi nicht Jesus



NAN Modells in niacht gewohnter Umgebung.



Erst 1 Sekunde vorbei und alles ist schon auf dem Weg nach oben!



Die Frauen kümmern sich auch in Italien um alles ^^



Die drei ersten Jugendlichen. Giovanni N1 Robi N2 Manuel N3



Seniors: Phips n1 Giovanni n2 Filippo n3

Also alles in allem war die Eurotour Lodi 2008 ein super Erfolg, also jetzt nicht gerade für unser Team im Speziellen aber für alle Teilnehmer Zuschauer Helfer Organisatoren im Allgemeinen!!!
Die Mafiosi ( spass ) haben wieder mal einen genialen Job gemacht.
Und das Wetter hats auch gut gemeint, kann man auf den Fotos gut erkennen!

Zum Wettbewerb selber: Die Vorrunden liefen zeitlich wunderbar durch obwohl unter den fast 90 Teilnehmer nur gelegentlich Stress aufkam.
Wettbewerbsleiter Paolo hatte die Situation wunderbar im Griff und somit waren Samstag Abend die ersten Vier Runden absolviert. Für unser Team lief eigentlich soweit alles glimplich ab, bei den Landungen bekommen aber alle von uns noch Übungseinheiten ! Josef war bis jetzt noch die Spitze vom Eisberg.... der Teil der unter Wasser nach Luft schnappen will hats sehr sehr schwer weil sich immer die blöden Wölbklappen verhaken. Naja morgen ist ja auch noch ein Tag.

Nachdem der Flugbetrieb eingestellt war gingen einige zum Banquet, welches die Italier organisiert hatten. Der Rest blieb aufm Platz um selbst den Grill anzuschmeißen. In Sachen Essen kann man der italienischen Küche nur ein großes Lob aussprechen! Einfach extrem gut.

Sonntag früh gings pünktlich los: leider liefs bei uns allen nicht so toll!
Naja Ich und Utz killten dann noch unsere Rümpfe beim Landen somit wars für mich gelaufen ( bald 2 x FW ^^ ) und der Utzibör baute seine ramaübereurophia auf ( oben is n bild) ! Geiler Start übrigens Oo

Finale: Eigentlich wars ein einfaches ding zu gewinnen: 2-3 sec start und dann in der letzten sec in die 100 landen. Dann stand so gegen 16:00 Uhr die Siegerehrung mit allerei Drumherum aufm Plan! Aber stop: Wenigstens einer hat unsere Fahne hochgehalten: Manuel Reinecke ( zum Glück waren die Reineckes und der Peter bei uns leihweise im Team ) ist dritter Jugendlicher geworden!!!!!!!!!!!!!

So jetzt fällt  mir eigentlich nichts mehr ein!

Fazit: schönes Wochenende schöner Wettbewerb weiter so! Ciao bis nächstes Jahr!